SCHAPEN SHARKS

BASKETBALL SEIT 1974

Über uns 


Der Verein

Die Schapen Sharks gründeten sich 1974 als Basketballabteilung des TSV Schapen e.V. und können nun schon auf mehr als 40 Jahre Basketball zurückblicken. Die Sharks stehen für Kontinuität und Gemeinschaft, was in den letzten Jahren nicht nur viele gute Spieler aus Braunschweig und Umgebung ins Haifischbecken brachte, sondern vor allem auch zum Bleiben bewegte. Frei nach dem Motto "Einmal Shark, immer Shark" bleibt der Kontakt auch zu Spielern, die studien- oder jobbedingt die Stadt verlassen, bestehen und man kommt immer wieder wie eine große Familie zusammen.


Vorstand

von links: Schiedsrichterwart Malte Scheffler, Mario Schäffer, Sportwart Michael Schneider, Trainer Sven Brotrück, Trainer Tobias Kowalik, Abteilungsleiter Tobias Göttsche, Trainer Claas Unruh


Mitgliedschaft